Mein Lieber Herr Gesangsverein Lyrics

Anajo

Non-album songs

Lyrics to Mein Lieber Herr Gesangsverein
Mein Lieber Herr Gesangsverein Video:
Die Tür geht auf und du kommst herein mit einem nennen wir es Geschenk in der Hand Ich sage herzlichen Dank ich würde ja gern aber ich glaub ich sollte vorsichtig sein Es kommt natürlich drauf an ich bin mal gespannt ob da auch drin ist was die Packung verspricht Du meinst es wäre ganz schlicht aber einfach genial es klingt verwegen und kein bisschen banal Ihr könnt euch schon mal drauf freun mein lieber Herr Gesangsverein ich wette das geht steil da gibts kein wenn und aber und kein nein Es schlägt wie eine Bombe ein der ganze heiße Scheiß es folgen die Details Ein Wagen fährt vor und du winkst heraus mit einem nennen wir es Scheck in der Hand Du sagst du hättest erkannt da geht doch noch mehr das sei nicht alles deshalb wärst du ja hier Ihr braucht nen richtigen mann und bietest dich an das klingt vernünftig und ich glaube auch fair Also dann künftig zusammen und nicht mehr allein du sagt "Hey klopf nicht sondern komm einfach rein" Ihr könnt euch schon mal drauf freun mein lieber Herr Gesangsverein ich wette das geht steil da gibts kein wenn und aber und kein nein Es schlägt wie eine Bombe ein der ganz große Knall es rockt auf jeden Fall Die Tür geht auf und du kommst herein mit einem nennen wir es Geschenk in der Hand ich sage hochinteressant ich würde ja gern aber ich glaub ich sollte vorsichtig sein Ihr könnt euch schon mal drauf freun mein lieber Herr Gesangsverein ich wette das geht steil da gibts kein wenn und aber und kein nein Es schlägt wie eine Bombe ein der todsichere Hit und alle müssen mit Oh mein lieber Herr Gesangsverein es schlägt wie eine Bombe ein mein lieber Herr mein leiber Herr mein lieber Herr Gesangsverein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind