Mein Letztes Souvenir Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Mein Letztes Souvenir
Mein Letztes Souvenir Video:
Verträumt seh ich dich auf den Bildern vom letzten Sommer, da fällt aus dem Fotoalbum ganz leis eine Rose. Vertrocknete Rosen, die stechen nicht mehr, doch Dornen der Sehnsucht gehn tief in das Herz und mit dem Schmerz kommt die Erinnerung. Ref.: Mein letztes Souvenir war eine Rose, eine Rose von dir Cherie. Im letzen Sommerwind warn wir verloren. Von unsrer Zärtlichkeit blieb nur ein Souvenir. Der Mond und die Sterne allein wissen wie das mit uns geschah. Die Stunden ich deinem Arm, die sollten endlos sein, doch dann kam der Tag und ich musste gehen. Allein ließ ich dich dort im Regen stehn. Eine Rosen gab's du mir als Abschiedsgruß. Ref.: Mein letztes Souvenir war eine Rose... Und wenn die Rosen blühn will ich dich wieder sehn, weil ich die Zeit mit dir nie vergessen kann. Ref.: Mein letztes Souvenir war eine Rose... -letzte Zeile noch mal




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind