Mein Leben Spinnt Lyrics

Boris Bukowski

Non-album songs

Lyrics to Mein Leben Spinnt
Mein Leben Spinnt Video:
Läuft mein Leben immer grad wird es hin und wieder fad Doch geb ich ihm kalt und warm Kriegt es langsam seinen Charme Lässt sich ein mit schönen Frauen oder hängt mal übern Zaun Oder auch daneben -- mein Leben Kennt kein Maß, kennt kein Ziel Weiss oft nicht, wann es zuviel ist Von allen möglichen Gedanken denkt es manchmal nur die kranken Mein Leben spinnt Manchmal ist es bieder und dann wieder dekadent Und oft wie eine Kerze, die an beiden Enden brennt Mein Leben spinnt Manchmal spielt es seine Rolle, dann vergisst es seinen Text Und manchmal denkt es immer nur an Sex Mein Leben spinnt Wenn ich ihm zeig, dass leere Gläser besser klingen Und am besten klingen, wenn sie zerspringen Dann zeigt es mir den ganzen nächsten Tag den schlimmen Finger Mein Leben spinnt Mein Leben stellt sich manchmal einfach gegen mich Behauptet ich sei nicht ganz dicht Springt mir mitten ins Gesicht Manchmal liegt es wie ein Hund stumm auf seinem Hintern rum Mein Leben spinnt Mein Leben benimmt sich manchmal schwer daneben Meistens hängts mir auf der Tasche Manchmal hängt es an der Flasche Mein Leben spinnt It`s not easy with a life that can be shit, can be a hit But I must admit it`s hard to quit with it Es ist störrischer als andre Leben sind Es schifft oft gegen den Wind Mein Leben spinnt Das seh ich blind




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind