Mein Kopf Lyrics

Nex

Bruchstücke

Lyrics to Mein Kopf
Mein Kopf Video:
Ein Moment stille, keiner da es gab niemals einen der dich leiden sah
Stark bleiben wie ein Soldat doch wenn es Nacht wird rauben fragen meinen schlaf
Wenn ich zurückblicke war meine jugend high vom gras immer kreide-blass mit den jungs abchillen in einem park
Und wenn einer in der scheisse saß kein problem unabhängig frei von regeln keine sorgen, einfach leben
Schnell erwachsen werden immer im Mittelpunkt ich dacht dass sich daran nie was ändert hinter uns
Doch heute ist von den lügnern keiner mehr da die jahre ziehen vorbei und ich bahne ohne plan meinen eigenen pfad auf dem ich viel zurückgelassen hab gedanken verschüttet in einem Massengrab meine Weltsicht abgefuckt
Nur ein schattenmann meines eigenen ichs und wenn sich dann das puzzle ordnet gibts leider kein Licht
Denn es gab keine grenzen drogen party schlägerei wenn du jung bist weißt du nicht wo dich die konsequenz hintreibt ich bin seit erster zeit khu auf ganzer linie seit 2007 als dke tags fast jede wand beschmierten

Und mein kopf hört nicht auf stillzustehen wenn ich nachts alleine dasitz kann ch alle bilder wiedersehehn
Hast du das alles auch miterlebt?
Ich muss alle bilder wiedersehen

Und mein kopf hört nicht auf stillzustehen wenn ich nachts alleine dasitz kann ch alle bilder wiedersehehn
Hast du das alles auch miterlebt?
Ich muss alle bilder wiedersehen

Und ich dacht wenn ich älter werde wird alles leichter neben all dem scheiss Ausbildung die ich Grad erreicht hab weg von Zuhause ich kenne keinen keiner versteht meinen kopf ich bin allein unter 1000 das alles brennt sich ein
Heut bin ich wieder daheim bei meinen brüdern ich bin glücklich aber genauso ziellos wie geht es weiter
Ich bin mittlerweile weit über 20 und noch lang nicht erwachsen nur ein falscher schritt und ich muss vorm schatten aufpassen

Der eine kämpft immer noch mit ner scheisse vor 4 jahren der andre steht mit einen halben bein in rohrbach man
Wir wollen immer alles wir sind getaucht durch meere voll blut ich liege ne lime nehme noch nen zug ich häng nicht mehr so oft in der Nachbarschaft rum denn das tut weh wenn deine mutter zu dir sagt früher warst du n anderer junge die jahre haben echt kraft gekostet mein Herz ist abgestochen tot in meinrm brustkorb irgendwann ist was zerbrochen.

Und mein kopf hört nicht auf stillzustehen wenn ich nachts alleine dasitz kann ch alle bilder wiedersehehn
Hast du das alles auch miterlebt?
Ich muss alle bilder wiedersehen

Und mein kopf hört nicht auf stillzustehen wenn ich nachts alleine dasitz kann ch alle bilder wiedersehehn
Hast du das alles auch miterlebt?
Ich muss alle bilder wiedersehen

(Dank an Miscga für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind