Mein Kleines Hirn Lyrics

Elf

Non-album songs

Lyrics to Mein Kleines Hirn
Mein Kleines Hirn Video:
Warum wandelst du auf Wegen, die ich längst nicht mehr versteh? Sprichst von kleinen Korrekturen, die sich um die Achse drehn Warum sendest du Signale, die du hundertmal codierst? - Dechiffrierungsautomaten solln entschlüsseln, nicht frustriern Langsam kenn ich dich nicht mehr, was du mal warst zersetzt sich hier hab keine Bock mehr zuzuhörn, deinen Scheiß analysiern, den du selber nich kapierst, deinen Schwachsinn anzuhörn, den du selber nich verstehst! auserkorene Propheten - demütig du dich verneigst hast du es auch gelesen - wiederhohlst es ohne Geist Langsam kenn ich dich nicht mehr, was du mal warst zersetzt sich hier, hab keinen Bock mehr zuzuhörn, deinen Scheiß analysiern, den du selber nich kapierst, deinen Schwachsinn anzuhörn, den du selber nich verstehst! mein kleines Hirn ist zu klein dich zu verstehn, deine Antworten sind Fragen - du willst mich nur verwirrn! mein kleines Hirn ist zu klein dich zu verstehn, deine Antworten sind Fragen - du willst mich nur verwirrn! Mein kleines Hirn ist zu klein dich zu verstehn, deine Antworten sind Fragen - du willst mich nur verwirrn! Mein kleines Hirn ist zu klein dich zu verstehn deine Antworten sind Fragen - du willst mich nur verwirrn! ich bins leid, ich habs satt, deine Art bringt mich ins Grab, du musst gehn, hau jetz ab! Ich sag dir: Tschüss, auf wieder Wiedersehn! Tschüss, auf Wiedersehn! Tschüss, auf Wiedersehn!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind