Lyrics to Mein Kleid
Mein Kleid Video:
(2x)
Ein dunkles Kleid hängt in meinem Schrank, es weckt mich auf, raubt mir den Verstand. Es will jagen, Männer im Jacket, benimmt sich daneben, zerrt an meim' Korset.

Refrain:
In meinem Kleid bin ich ein mieses Miststück, in diesem Kleid, kennt man mich in der Stadt. Mein Kleid liegt so gern auf deinem Rücksitz, mein Kleid zieht mich an heut Nacht.

(2x)
Mein Kleid nimmt jedes Getränk, liegt auf dem Tresen, ich werde gelenkt.
Es hat Geschmack, nimmt Beute mit nach Haus', frisst sie auf und schmeißt sie dann raus.

Refrain:
In meinem Kleid bin ich ein mieses Miststück, in diesem Kleid, kennt man mich in der Stadt. Mein Kleid liegt so gern auf deinem Rücksitz, mein Kleid zieht mich an heut Nacht.

Mein Kleid.
Mein Kleid reißt deinen Anzug auf. Mein Kleid, wie Eis auf der Haut, es wickelt mich ein, es weiß was ich brauch.
Mein Kleid.
Du willst es doch auch.
(3x) Du willst es doch auch.

(Dank an Mona Wessel für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind