Mein Herz Ruft Nach Dir Lyrics

Heike Schäfer

Non-album songs

Lyrics to Mein Herz Ruft Nach Dir
Mein Herz Ruft Nach Dir Video:
Diese Nächte allein, diese fürchterliche Stille, ich hab' Sehnsucht nach dir heut Nacht und ich weiss, es wird noch schlimmer. Ich schalte mein Radio ein und ich träum mich in die Liebe, sie sagen es wird gut und ich fasse wieder neuen Mut. Und mein Herz ruft nach dir, kann Dich einfach nicht vergessen, nein. Diese angebrochnen Träume, liegen hier in meiner Seele rum. Und ich halte sie fest, denn irgendwann kommst du zurück zu mir. Ich lass keinen davon sterben, denn noch gehör'n sie dir und mir. Ein paar Tränen vielleicht, dachte ich, als wir uns trennten. Ein paar Tage und dann wird's geh'n, bis ich wieder zu mir finde. Doch du warst viel mehr für mich, so viel mehr als ich es dachte, bitter wird mir klar, dass ich ein Teil vonmir verlor. Und mein Herz ruft nach dir, kann Dich einfach nicht vergessen, nein. Diese angebrochnen Träume, liegen hier in meiner Seele rum. Und ich halte sie fest, denn irgendwann kommst du zurück zu mir. Ich lass keinen davon sterben, denn noch gehör'n sie dir und mir. Mein Herz ruft nach dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind