Mein Herz Kann Nicht Lügen Lyrics

Brunner & Brunner

Non-album songs

Lyrics to Mein Herz Kann Nicht Lügen
Mein Herz kann nicht lügen Der Tag haut jetzt ab, er weiß schon warum, es kümmert ihn nicht, daß ich hier auf meinen Tränen sitz? Du schaust mich nicht an, es sitzt ganz schön tief Du kannst nicht verstehen, daß ich heute Nacht woanders schlief Mein Herz kann nicht lügen es kann auch nicht fliehen und Du kannst es auch nicht, ich seh?s Dir an Es wäre doch schade, nach so vielen Jahren was zwischen uns war, einfach weg zu hau?n Da liegen noch Träume, die wir beide lebten ganz sicher verstaut so in mir herum und was wir erlebten, das kann nicht vergehen, das ist irgendwie in uns drin? Mein Herz kann nicht lügen es kann auch nicht fliehen es will einfach zu Dir zurück Man liebt weil man liebt, und fühlt weil man fühlt es gibt keinen Grund, man kann auch nichts tun, es ist halt so Die Nacht schaut Dich an, und nimmt dich gleich mit bevor Du es merkst hat sie dich schon lang ganz fest im Griff Mein Herz kann nicht lügen es kann auch nicht fliehen und Du kannst es auch nicht, ich seh?s Dir an Es wäre doch schade, nach so vielen Jahren was zwischen uns war einfach weg zu hau?n Da liegen noch Träume, die wir beide lebten ganz sicher verstaut so in mir herum und was wir erlebten, das kann nicht vergehen, das ist irgendwie in uns drin? Mein Herz kann nicht lügen es kann auch nicht fliehen es will einfach zu Dir zurück Ich falle und falle, ins Nirgendwo Wer liebt muß auch leiden, das ist halt so Es darf auch nichts bleiben, von dieser Nacht denn irgendwie war ich die ganze Zeit bei Dir Mein Herz kann nicht lügen,....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind