Mein Herz Dein Versteck Lyrics

Das Haus Von Luci

Non-album songs

Lyrics to Mein Herz Dein Versteck
Mein Herz Dein Versteck Video:
Der Lärm der Straße hallt in dir wieder Eine Katze schreit auf dem Dach Das Mondlicht senkt deine bleiernen Lider Aber du liegst immernoch wach Die Tür ins Land der Träume strahlt golden Doch der Tag und das Sorgentier Lauern davor, um dir heimlich zu folgen Auf dem Weg, der in dein Innerstes führt Du kannst ruhig schlafen Schwer bewaffnet Mit Liebe werde ich wache stehen Dir wird nichts geschehen, sei einmal nur schwach Lass mein Herz dein Versteck sein heut' Nacht Die Angst wetzt an unserem Bett ihre Krallen Doch ich schwör' dir, sie findet dich nicht Öffne die Tür und lass dich fallen Dein Traum hat zwei Flügel für dich Du kannst ruhig schlafen Schwer bewaffnet Mit Liebe werde ich wache stehen Dir wird nichts geschehen, sei einmal nur schwach Lass mein Herz dein Versteck sein heut' Nacht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind