Mein Herz Bleibt Steh´n Lyrics

Münchener Freiheit

Non-album songs

Lyrics to Mein Herz Bleibt Steh´n
so oft hab ich an dich gedacht schon oft hatt ich eine schlaflose nacht wir haben uns aus den augen verlorn keiner weiss genau warum unsre liebe war noch nicht geboren ohne zweifel hab ich sehnsucht und such zuflucht in gedanken bin ich bei dir mein berz bleibt steh´n für den augenblick des wiedersehens die zeit steht still und der atem gefriert in kristallne wolken wie vom blitz berührt stehen wir da wenn sich unsre blicke treffen genauso schön stell ich mir vor leider nur ein traum wie so oft davor du wirst unerreichbar für mich sein uns trennen raum und zeit für immer doch danach will ich bei dir sein ohne zweifel hab ich sehnsucht und such zuflucht in gedanken bin ich bei dir mein berz bleibt steh´n für den augenblick des wiedersehens die zeit steht still und der atem gefriert in kristallne wolken mein berz bleibt steh´n für den augenblick des wiedersehens die zeit steht still und der atem gefriert in kristallne wolken wie vom blitz berührt stehen wir da wenn sich unsre blicke treffen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind