Mein Hellster Stern Am Himmel Lyrics

Massiv

M10

Lyrics to Mein Hellster Stern Am Himmel
Mein Hellster Stern Am Himmel Video:
Hör mal Engel ich schreib den Brief hier nur um dich zu Ehren.Für jeden Wimpernschlag von dir schreib ich ne Seite mehr.Ich schreib solange bis ich meinen Herzschlag nicht mehr hör.Du bist der hellste Stern am Himmel mit dem größten Herz.Du flüsterst Morgens in mein Ohr mit deiner Engelsstimme.Bevor die ersten Strahlen durch die Schalosien dringen.Ich trag mit würde jeden Ring mit dein' Gravierten Namen.Streif mit meiner Hand durch deine schönen lang gelockten Haarn'

Mein Herz war nur darauf Navigiert um nur zu dir zu Fahrn'.Geschmeidig liegst du mit deinen Engelsflügeln in mein' Arm.Zwieschen uns liegt jener Schwur der Ewig halten soll,wahrlich deine Innerliche Schönheit glänzt wie weißes Gold.Du siehst so Wunderschön bezaubernd aus in deinem Kleid,Deine zarten wangen sind der Grund warum ein Lächeln reicht.Meisel das Datum mit ner' Messerspitze in den Stein.Du läst mich Träumen du nimmst mich mit egal wohin du reist.Ich wickel dir die ganze Welt ein in Geschenkpapier.Ich bind ne schleife um mein Großes Herz und schenk es dir.Ich dekorier mit weißen Tauben unsere Eingangstür,Guck wie ich mit roten Rosen unser Haus verzier.Verstehn uns Blind als würden wir uns Tausend Jahre kenn'.Ich lass mich treiben ich brauch keinen Kompass der mich lenkt.Ich werd die Welt mit deinen Lieblingsdüften Parfümieren,Ich lass dich schweben den ich weiß du fliegst zurück zu mir.Ich Genieße jeden Augenblick,selbst wenn du bei mir bist Vermiss' ich dich,du bist mein Leben,Ich fang jede Träne auf und kämpf für dich.Du bist alles was ich habe du bist alles was ich noch besitz.Ich beschütz dich wie die Dornen einen Rosenkranz,Ich behüt dich wie n' Geheimniss das nicht Reden kann.Ich hab die Schmerzen all die Jahre mit dem Alter verdrängt doch all die Wunden Heiln'..Seitdem dein Bild an meiner Wand da hängt.Du warst bei mir als ich viel hatte,bist geblieben als ich nichts hatte.Ich vertraue dir mein Leben an.Du bist so Zierig ich häng dir ne Kette um dein' Hals.Damit du selbst bei Minusgraden meine Wärme teilst.Nur für dich Zünd ich zum Frühstück schon die Kerzen an.Hab meine Schlechten Eigenschaften im Kamin Verbrannt.Mein Herz war ohne dich staubbedeckt am Straßenrand.Du bist der Grund warum ich nicht mehr mit dem Teufel tanz.Weißt du noch? Ich konnt nicht Schlafen ohne deine Stimme.Sanfte klinge durch das Handy,als würd' ein Engel singen.Um dich zu Schützen wurd ne Festung gebaut.Tiefe Täler sind kein Hindernis wenn du mir Vertraust.Meine Tränen sind Kristallklar.Zwei Seelen ein Gedanken zwei Herzen ein Schlag..Ich werd die Welt mit deinen Lieblingsdüften Parfümieren,Ich lass dich schweben den ich weiß du fliegst zurück zu mir.Ich Genieße jeden Augenblick,selbst wenn du bei mir bist Vermiss' ich dich,du bist mein Leben,Ich fang jede Träne auf und kämpf für dich.Du bist alles was ich habe du bist alles was ich noch besitz.Ich beschütz dich wie die Dornen einen Rosenkranz,Ich behüt dich wie n' Geheimniss das nicht Reden kann.Ich hab die Schmerzen all die Jahre mit dem Alter verdrängt doch all die Wunden Heiln'.Seitdem dein Bild an meiner Wand da hängt.

(Dank an Samer für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind