Lyrics to Mein Girl
Mein Girl Video:
er traf sie in der nacht mitten in der nacht jetzt denkt er die ganze zeit an sie (mein gott..) schrieb ihr nen song (HO!) und jetzt hör ich ihn singen refrain: du bist mein girl meine perle mein gewinn ohne dich kann ich nicht sehen kann dir nicht widerstehen du bist mein star so schön und wunderbar ich fühl mich dir so nah denn du bist für mich da.. jetzt hört ihr die story der besagten nacht.. wie die story anfing - wir waren unterwegs es war samstag nacht (und wir rockten den club baby) ohh ich sah sie wie sie vor mir geht (wie sie ging man) ich denk nur es ist angebracht (was?) dass ich mich auf sie zubeweg (aha) kein wort aus meinen mund ich sprach nur stumm erfrohen (und) und sehnsuchtsvoll und hoffnungsvoll.. plötzlich schickte sie ein lächeln zu mir (was dann?) ab diesen moment verfiel ich ihr, ich seh sie an (mit aufgerissenen augen) und ich geb ihr zu verstehen dass wir uns wiedersehen refrain: du bist mein girl meine perle mein gewinn ohne dich kann ich nicht sehen kann dir nicht widerstehen du bist mein star so schön und wunderbar ich fühl mich dir so nah denn du bist für mich da.. was hatte er gesagt? es war samstag nacht ich war mit ihm unterwegs und wir zogen durch die nacht ihre blicken trafen ihn wie ein heller blitz er war paralisiert und er sagte nichts, ich mach mir sorgen am nächsten morgen ruf ich an er geht ran (was ist passiert?) gestern nacht hab ich meinen traum realisiert (gar nicht wahr man) jetzt sind wir leirt die ganze zeit denkt er an sie (denkt an sie man) HO so sentimental war er noch nie (er war es wirklich nicht) aha er hat nur ein auge auf die frau doch eins dass weiß ich ganz genau ich werds ihm sagen und ihm raten er soll nicht in eine falle geraten.. refrain: du bist mein girl meine perle mein gewinn ohne dich kann ich nicht sehen kann dir nicht widerstehen du bist mein star so schön und wunderbar ich fühl mich dir so nah denn du bist für mich da.. es endet damit ich habs mir gleich gedacht es war nur die frau für diese eine nacht wills nicht kapiern wills nicht akzeptieren diese wunderbare frau kann jeder kriegen nun endet die story er hat nichts erreicht er schrieb ihr nen song es hat nicht gereicht doch manchmal wenn ne perle lacht denkt er immernoch verträumt an diese nacht refrain: du bist mein girl meine perle mein gewinn ohne dich kann ich nicht sehen kann dir nicht widerstehen du bist mein star so schön und wunderbar ich fühl mich dir so nah denn du bist für mich da.. denn du bist für mich da.. du bist mein girl (HO) mein girl (fast life yo) du bist mein star (oh el) mein star (latino) du bist mein girl (YOA) mein girl (HO) du bist mein star mein star, denn du bist für mich da




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind