Mein Ganzes Glück Lyrics

Monique

Non-album songs

Lyrics to Mein Ganzes Glück
Komponist: K. Fontana / Ph. Mettler Texter: Maja Brunner Für Dich, mach ich kein Auge zu gönn ich mir keine Ruh nur für Dich Auf Dich hab ich mich so gefreut so lange war die Zeit ohne Dich Durch Dich beginnt mein Leben neu Gefühle werden frei nur für Dich Um Dich dreht sich jetzt meine Welt Du bist was wirklich zählt nur für mich Mein ganzes Glück liegt in kleinen Händen die mich suchend und sanft berührn Mein ganzes Glück steht auf kleinen Füssen die noch nicht wissen wohin sie führn Mein ganzes Glück das trägt deinen Namen der Dich im Leben begleiten wird Hilflos und klein bist Du heute doch Du wirst nie einsam sein Durch dich kann ich die Wunder sehn die jeden Tag geschehn nur durch Dich Denn jetzt jetzt bist Du endlich da und dieses Lied sing ich nur für Dich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind