Lyrics to Mein Engel
Mein Engel Video:
(Part1) du bist nicht mehr bei mir ich lieg am boden dem asphalt es ist so ruhig ohne dich in meiner wohnung ist es kalt ich vermiss dich und wünschte du könntest heute bei mir sein vieleicht vermisst du mich ja auch geteiltes leid ist halbes leid ich denk so oft an dich und wünsch mir das es weiter geht wir beide zusammen wären und sich die erde weiter dreht denn gerade steht sie still und ich in der vergangenheit ein blick in richtung zukunft ich will mit dir zusammen sein es tut mir leid denn ich weiß ich hab dir wehgetan so oft nicht nachgedacht und nicht gesehen wo all die fehler waren ich denke bei mir und es verfolgt mich jetzt mein leben lang mein größte angst ist dass du nicht mehr mit mir reden kannst mir nicht mehr zuhören willst und ich dir ganz egal bin allein bei dem gedanken packt mich verdammte panik das ist der blanke wahnsinn doch ich will dir nur sagen egal was ist dass ich immer für dich da bin (chorus 2x) ich weiß es lief vieles schief und du weißt es auch wir haben es beide nicht gewollt doch es reißt uns auseinander es reißt mich auf und ich halts nicht aus du bist mein engel mein engel und das bleibst du auch (Part2) ich war mit dir zusammen und das obwohl ich keine liebe kannte du warst immer da und das in der zeit wo ich niemand hatte ich muss dir etwas sagen ich habs mich nie getraut vieleicht ist es auch schon lange zu spät und ich habs mir versaut egal es sind nur drei worte und sie sind ernst gemeint lies zwischen den zeilen was ich mir nur vom herzen schreib öffne dein herz und geist vergiss nun schmerz und leid wer von uns ist gern allein mit kummer wärend die kerzen schein denk noch gern an die zeit vor dem verdammten streit wir beide die ganze zeit hand in hand zusammen vereint und was ist jetzt? jetzt ist garnichts mehr! du bist nicht mehr die von früher und ich auf einmal garnichts wert? du warst nicht ehrlich zu mir und nimm das bitte ernst du sagtest du liebst mich es bricht mein herz du hats dich stark verändert um 180 grad und nun vermiss ich ein engel den es anscheint garnicht gab (brige) oh was mir bleibt ist nicht mehr viel denn du bist gerade feiern und nicht bei mir und wies mir geht scheint dich nicht zu intressieren denn du spielst ein spiel ohne gefühl (chorus 2x) ich weiß es lief vieles schief und du weißt es auch wir haben es beide nicht gewollt doch es reißt uns auseinander es reißt mich auf und ich halts nicht aus du bist mein engel mein engel und das bleibst du auch




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind