Lyrics to Mein Ende
Mein Ende Video:
Du nimmst mich noch mal in den Arm und Sekunden werden Stunden. Ich werde es nie verstehen, doch dein Blick betäubt die Wunden, die wir in 1000 Farben tragen. Du nimmst mich noch mal in den Arm und die Nacht singt ihre Lieder. Du erinnerst mich an mich, doch diese Schlacht braucht keinen Krieger. All das sagst du immer wieder und all das glaube ich immer wieder. Ich weiß genau, du wirst mein Ende sein. Denn du bist viel zu schön mit deinem Heiligenschein. Ich weiß genau, du wirst mein Ende sein. Doch ich bin machtlos gegen dich und deinen heiligen Schein. Ich nehme dir noch mal alles ab und wir ziehen Richtung morgen. Dort, wo wir uns einig sind, waren andere schon verloren, auch wenn wir 1000 Fragen haben. Du gibst mir noch mal deine Hand und ich mache meinen Frieden. Man muss seine Freude teilen und das böse stets besiegen. All das kann nur vor uns liegen. Ich weiß genau, du wirst mein Ende sein. Denn du bist viel zu schön mit deinem Heiligenschein. Ich weiß genau, du wirst mein Ende sein. Doch ich bin machtlos gegen dich und deinen heiligen Schein. Und das bin ich immer wieder, und die Nacht singt ihre Lieder. Ich weiß genau, du wirst mein Ende sein. Denn du bist viel zu schön mit deinem Heiligenschein. Ich weiß genau, du wirst mein Ende sein. Doch ich bin machtlos ohne dich und deinen heiligen Schein.

(Dank an Von Eden für den Text)


Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind