Lyrics to Mein Dorf
Mein Dorf Video:
Meine Kühe Meine Schafe Meine Hühner Meine Schweine Meine Scheune Mein Traktor Mein Dorf Meine Felder Meine Äcker Meine Wiesen Meine Weiden Dafür finde ich spontan nur ein Wort (geil) Meine Kühe Meine Schafe Meine Hühner Meine Schweine Meine Scheune Mein Traktor Mein Dorf Meine Felder Meine Äcker Meine Wiesen Meine Weiden Dafür finde ich spontan nur ein Wort (geil) Ich wohne auf´m Land, mit so 3000 ander´n Gegen Langeweile gehe ich in Wald raus zum Wandern Es is geil hier zum angeln, hier in der Natur Einmal um den See, ich liebe diese Tour Hier vergisst man mal die Uhrzeit, es ist immer cool Hier badet man im See und nicht im Swimmigpool Mal richt es hier nach Raps, mal nach Kuhscheiße Kreuzen Schafe deinen Weg, heißt es cool bleiben Das is so geil, man geht raus und jeder kennt sich Diese Atmosphäre, das brauche ich letzendlich Keine Staus, keine Hektik, keine Kompromisse Und wenn ich hier mal weg muss, werde ich mein Dorf vermissen In meinem Dorf wo der Bus nur jede Stunde abfährt In meinem Dorf wo dich immer nur das Hundebellen nervt In meinem Dorf wo man morgens von Hahn aufwacht In mein Dorf yeah Meine Kühe Meine Schafe Meine Hühner Meine Schweine Meine Scheune Mein Traktor Mein Dorf Meine Felder Meine Äcker Meine Wisen Meine Weiden Dafür finde ich spontan nur ein Wort (geil) Meine Kühe Meine Schafe Meine Hühner Meine Schweine Meine Scheune Mein Traktor Mein Dorf Meine Felder Meine Äcker Meine Wiesen Meine Weiden Dafür finde ich spontan nur ein Wort (cool) Was will ich in der Stadt, da sind schon genügend andere Ich bleibe lieber hier wo ich mit Gemüse handele Mein Dorf is schon perfekt,hier lässt es sich gut leben Und wenn du es nicht glaubst dann testest du es eben Hier ist jeder Gast willkommen, für Unterkunft gesorgt In meiner Scheune ist noch Platz das ist unser kleines Dorf Und es wundert keinen dort, hier laufen Hühner auf dem Fußweg Es kommt auch schon mal vor das gegenüber eine Kuh steht Ich wohne zu weit weg, keiner will zu mir fahren Macht mir auch nichts aus ich kann alleine schön im Biergarten Da ist noch dieser Hund, er pennt in meiner Einfahrt So schaut es wohl aus, jetzt kennt ihr meine Heimat In meinem Dorf wo der Bus nur jede Stunde abfährt In meinem Dorf wo dich immer nur das Hundebellen nervt In meinem Dorf wo man morgens von Hahn aufwacht In mein Dorf yeah Meine Kühe Meine Schafe Meine Hühner Meine Schweine Meine Scheune Mein Traktor Mein Dorf Meine Felder Meine Äcker Meine Wiesen Meine Weiden Dafür finde ich spontan nur ein Wort (geil) Meine Kühe Meine Schafe Meine Hühner Meine Schweine Meine Scheune Mein Traktor Mein Dorf Meine Felder Meine Äcker Meine Wiesen Meine Weiden Dafür finde ich spontan nur ein Wort (geil) Mein Dorf, mein Dorf, mein Dorf Wer hat die geilere Heimat Sido oder ich?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind