Lyrics to Mein Blut
Mein Blut Video:
Die Pferde vorgespannt Mach ich mich auf den Weg das Grab zu suchen Wo deine Liebe schläft Mein Weg geht auswärts vorbei an tiefen Wäldern Blitze treffen ins Gehölz Ein Jammern in den Feldern Im Schein der Nacht erstrahlt der Mond Ich suche nach deiner Erhabenheit Bist du nur Traum oder meine Wirklichkeit Mein Blut ist für dich Komm trink davon! Es ist für dich (3x) Im Nebel erblicke ich den Ort aus meinen Träumen Im Liebesrausch bemerk ich nicht das Blut So öffne ich den Leib, der verblasst da bei dir liegt Trink den Saft und schenk in dir bis das Leben in dich fließt Im Totenkleid erstehst du auf Ich suche nach deiner Erhabenheit Bist du nur Traum oder meine Wirklichkeit Mein Blut ist für dich Komm trink davon! Es ist für dich (3x)




Songwriters: MARIUS KOPEC, DENNIS MIKUS
Publisher: Lyrics © BMG RIGHTS MANAGEMENT US, LLC
Powered by LyricFind