Mehr Als Ein Lied Lyrics

Daniel Stoyanov

Non-album songs

Lyrics to Mehr Als Ein Lied
Mehr Als Ein Lied Video:
Auf meinem Weg zu dir Fand ich all' die ungesprochnen Worte zwischen uns Ich lief durch deinen Garten Unsrer Spuren voller unerfüllter Liebe Und ich klopf an deine Tür So viel an das ich denk' Nichts andres will ich sehn' Will dich in die Arme nehm' Nur du Bist mehr als ein Lied Oh wie nah wir uns doch stehn' Jede Nacht im Traum geh' ich den Weg zu dir Und folge deiner Spur Die geschmückt ist mit dem Schönsten was es gibt Ich nehme deine Hand Und küsse sie ganz zärtlich Du lächelst und kommst näher Immer näher zu mir hin Nur du Bist mehr als ein Lied Mehr als ein Lied Mehr als ein Lied MEhr als ein Lied Ich will das du weißt, das ich dich lieb' das ich dich lieb' Und ich klopf an deine Tür So viel an das ich denk' Nichts andres will ich sehn' Will dich in die Arme nehm' Nur du, nur du, nur du, nur du Und ich klopf an deine Tür So viel an das ich denk' Nichst andres will ich sehn' Will dich in die Arme nehm Nur du Bist mehr als ein Lied




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind