Mehr Als Ein Lied Lyrics

Alexa Feser

Gold Von Morgen

Lyrics to Mehr Als Ein Lied
Mehr Als Ein Lied Video:
Es könnte sein das dich das Meer unendlich traurig macht, deine Augen werden kleiner, schmale Streifen wenn du lachst. Es könnte sein das du die Beatles, nur an guten Tagen liebst und den Song zum tausch dafür all den anderen Tagen gibst. Es könnte sein du schreibst noch immer,alle Briefe mit der Hand und du liest die erste Seite immer schon am Zeitungstand. Es könnte sein das dir Musik, mehr als alles andere gibt und vielleicht bin ich die Frau, die dich eines Tages liebt. Es könnte sein, es könnte sein und die schritte hinter mir,sie gehören vielleicht zu dir. Es könnte sein, es könnte sein, das es dich sogar schon gibt und du bist mehr als nur ein Lied. Es könnte sein das du die Filme die du liebst nur einmal siehst und in deinen tagesträumen mit einem schiff in Weltall fliegst. Es könnte sein das du obwohl du mich noch garnicht kennst,daran glaubst das es mich gibt und gerade an mich denkst. Es könnte sein, es könnte sein und die Schritte hinter mir,sie gehören vielleicht zu dir.es könnte sein, es könnte sein das es dich sogar schon gibt und du bist mehr als nur ein lied und wenn du vielleicht glaubst, ich singe gerad von dir,dann mach dich auf den Weg denn ich warte hier.es könnte sein, es könnte sein und die Stimme hinter mir,sie gehört vielleicht schon dir.es könnte sein, es könnte sein, das es dich sogar schon gibt und du bist mehr als nur ein lied. Es könnte sein das dich das Meer unendlich traurig macht

(Dank an luisa meier für den Text)


Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind