Lyrics to Meditier Mit Mir
Meditier Mit Mir Video:
Wenn du einsam und verlassen bistWenn dich niemand liebt und niemand küßtWenn dein Kontoauszug dich erschrecktWenn die Feuerwehr dich freundlich wecktKomm meditier mit mir, ahaKomm meditier mit mir, ahaKomm meditier mit mir, ahaWenn du Briefe schreibst schreibst die niemand liestDu Blumen fütterst und die Katze gießtRadio rattert und die Katze belltWenn nur noch Jesus Christus zu dir hältKomm meditier mit mir, ahaKomm meditier mit mir, ahaKomm meditier mit mir, ahaWenn du Angst hast auf die Straße zu gehenAn jeder Ecke Verbrecher stehenDer Mond zu voll ist und dein Herz zu leerWenn du glaubst das Leben ist nicht fairKomm meditier mit mir, ahaKomm meditier mit mir, ahaKomm emditier mit mir, ahaAlles was du brauchst ist EnergieKomm meditier mit mir, dann spürst du sieWie nie ,ohoWie nie, ahaKomm meditier mit mir, ahaKomm meditier mit mir, ahaKomm meditier mit mir, ahaKomm meditier mit mir, ahaKomm meditier mit mir, aha




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind