Masturbation In Der Sonne Lyrics

Mutabor

Non-album songs

Lyrics to Masturbation In Der Sonne
Masturbation In Der Sonne Video:
Masturbation in der Sonne Was für eine Wonne Wie geil is' das denn? [2x] Ich lege selber Hand an mich und spüre dabei keine Pflicht Lass den Hormonen freien Lauf Ich nehm auch euren Spott in Kauf Ich muss nicht mal alleine sein Nein ich tue es am liebsten im Frei'n Gefalle mir als Bürgerschreck Wenn ich mir danach die Finger leck Ich machs mir selbst Das tut nicht weh Ich machs mir selbst Und tu dabei keinem weh [2x] (Nö, nö, nö, nö..) All die Individuumsen Würden sich am liebsten selber bumsen Die finden sich so geil Gehen mit sich selber steil Keine Eifersüchteleien Kein Schwitzen und kein Schreien Autosexuell, well Ich machs mir selbst Das tut nicht weh Ich machs mir selbst Und tu dabei keinem weh [2x] (Single,Single,Single,Single......) Masturbation in der Sonne Was für eine Wonne Wie geil is' das denn? [2x] Ich machs mir selbst Das tut nicht weh Ich machs mir selbst Und tu dabei keinem weh [2x] Er machts sich selbst Das tut nicht weh Er machts sich selbst Und tut dabei keinem weh Sie machts sich selbst Das tut nicht weh Sie machts sich selbst Und tut dabei keinem weh Wir machens uns selbst Das tut nicht weh Wir machens uns selbst Und tun dabei keinem weh [2x] (Dabei keinem weh oho) [2x]




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind