Lyrics to Mann Im Ohr
Mann Im Ohr Video:
Refrain::stimmen die durch deinen kopf irren /stimmen die deine sinne verwirren /stimmen steigen aus dem nichts empor /das ist der mann im ohr /was passiert wenn man seine ohren spitzt /man hört wie er unverfroren in der muschel sitzt /na dann hat er dich schachmattet dich begattet dich /ist viel zu hart für dich und wartet nicht denn er beherrscht sich nicht /er hetzt und ketzt bis man sich die lauscher wetzt /jedesmal wenn man ein q-tip drauf ansetzt spritzt er /erneut sein pharmaceuti kumm nit drauf klar ist es etwa /für wahr mein dramatisches karma /komm und laß es mit den lines zieh lieber nur die /eine leine sonst mach ich dir beine /was du hast noch keine dann robb zu momo /stehl dir ihre zeit aber doch nicht meine /weißt du was ich meine lauf zu mama /mach dich vom acker /schwing die hacken spacken ist mir egal wie du heißt /mach dich aus dem staub bevor der nächste ihn beißt /Refrain : s.o.ich weiß nicht wie es bei euch ist doch bei mir kommt es mal öfter vor /das ich seine stimme hör die vom mann im ohr /der reinste horror wenn er zu mir spricht /weiß ich nicht was sache ist allein der klang ist pures gift /und wenn er dann in meinem kopf so richtig abgeht /spühre ich wie er nägel durch meine schädeldecke schlägt /ist wohl gelernter zimmermann der giftzwerg /macht einen auf römischen legionär sticht zu /mit seinem speer ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht /die schmerzen lähmen mich wenn er voll aufdreht /hörst du mich ich spreche zu dir /wenn er schon so anfängt dann werde ich zum tier /und verlier die kontrolle über mich werde widerlich /selbst meine eigene familie erkennt mich nicht /also gebt acht wenn ich in eurer stadt bin /schließt türen und fenster denn er steckt in mir drin /Refrain : s.o.persönlichkeit zweigeteilt ungeheilt dauerbreit /extreme fighting zwischen mir und meiner wenigkeit /es gibt keinen zweiten wie mich aber da ist jemand der ständig /zu mir spricht ich weiß wer er ist aber ich kenne ihn nicht /ich finde nie ruhe bin nie allein ihm fällt immer was ein /?weißt du noch der kerl da komm räch dich an dem schwein /pump ihn voll blei? mach mal halblang du machst mich krank mir geht es beschissen /ich brauch was frisches aus dem kühlschrank /aber die verfallsdaten sind längst überschritten /?komm friß den leckerbissen? vergiß es ?immer willst du es besser wissen? /was würdest du tun wenn ich mich in flammen setz und brenn /provozier mich und ich diss dich härter als cartman* /du willst ein battle aber ich laß nicht zu daß du mich lenkst /?aber letzte nacht hab ich mit deiner süßen gepennt? /ich hab ein ernsthaftes problem bräucht hilfe aber von wem /ich schließ ab und schluck den schlüssel um nicht mehr aus dem haus zu gehen /?dein rap könnt nicht mal papier verbrennen? /du lernst mich noch kennen morgen hol ich den wagen um uns rauszufahren /um mir und dir kugeln in den kopf zu jagen /als ich dein gesicht gestern sah hab ich den spiegel zerschlagen /Refrain: s.o.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind