Manchmal Zwischen Den Gebäuden Lyrics

Finkenauer

Non-album songs

Lyrics to Manchmal Zwischen Den Gebäuden
Manchmal Zwischen Den Gebäuden Video:
Ich liege auf dem bett versuche es zu schaffen meine arme zu verlängern damit ich mich selbst in den arm nehmen kann aber spätestens nach ein paar versuchen merkt man dafür ist man selbst viel zu klein aber so muss es dann wohl sein ich sitze in der u-bahn versuche angestrengt die luft anzuhalten damit ich mich wenigstens dazu zwinge dass mir der tag den atem raubt aber spätestens nach drei zeigerrunden ist man schon wieder viel zu lebendig steigt irgendwo aus und mischt sich unter die anderen Ref.: manchmal zwischen den gebäuden sehe ich welche die versuchen fast genau das gleiche manchmal zwischen den häusern stehen wir und merken es gibt noch mehr abends in den clubs versuche ich ständig zu lachen damit die anderen glauben es wäre alles wunderbar aber spätestens nach den ersten worten die nichts bedeuten fällt man in sich zusammen dann mischt man sich ungesehen unter all die anderen in den passagen versuche ich oft an all den einkaufstüten vorbeizukommen ohne eine von ihnen zu berühren diese spiel verliere ich fast jedes mal und wenn ich verloren habe dann vergess ich es im zweifelsfall so schnell wie dein gesicht nein, das vergess ich nicht Ref manchmal zwischen den gebäuden finde ich augen die gehören irgendwelchen anderen manchmal bleibe ich stehen um sie aufzuheben meistens lasse ich sie einfach liegen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind