Manchmal Kommt Die Liebe Schnell Lyrics

Peter Albert

Non-album songs

Lyrics to Manchmal Kommt Die Liebe Schnell
Manchmal Kommt Die Liebe Schnell Video:
Wenn ich jetzt so zu dir rede, weiss ich genau, du drehst dich weg. Ich wünschte sehr, du siehst mich einmal an. Weshalb ich dir nicht gefalle, ich möchte? es wissen, doch du schweigst. Warum bist du so kühl zu mir? Manchmal kommt die Liebe schnell, aber manchmal bleibt sie auf der Stell?. Und ein andermal, da saust sie schneller als ein Karussell. Manchmal kommt die Liebe Liebe schnell, manchmal bleibt es beim Eventuell. Und nicht immer steigst du ein in dieses grosse Karusell. Das ist der Lauf solcher Dinge, es wird so sein, du gehst von mir. Wie gern hätt? ich dich für immer hier. Doch sinnlos ist alles Reden. So teilnahmslos ist dein Gesicht, ich hab? wohl Pech gehabt mit dir. Manchmal kommt die Liebe schnell, aber manchmal bleibt sie auf der Stell?. Und ein andermal, da saust sie schneller als ein Karussell. Manchmal kommt die Liebe Liebe schnell, manchmal bleibt es beim Eventuell. Und nicht immer steigst du ein in dieses grosse Karusell.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind