Machs Gut Mein Freund - Leb Wohl Lyrics

Peter Cornelius

Non-album songs

Lyrics to Machs Gut Mein Freund - Leb Wohl
Na dann machs gut mein Freund - leb wohl.Ob uns der Zufall wieder z'samm bringt.Stell dir vor, 's nächste malwieder erst in zehn Jahr.Was werd'n wir dann erzähl'n.Wie die Jahre waren.Wir san die Letzten, schau di um.Geh' komm wir gehen die woll'n zusperr'n.Du es war wunderbar,die alten G'schichten sa schön.I hab lang nimmer mehr so viel g'lacht,laß uns geh'n.Na dann machs gut mein Freund - leb wohl.es kommt was immer kommen soll.Vielleicht werd'n wir uns einmal wiederseh'n,hoffentlich in diesem Leb'n.Na dann machs gut mein Freund - leb wohl.I hätt di öfter treffen soll'n.Es lebt sich sanft in der Vergangenheit,weil nur die schönen Stunden bleib'n.Es is schon fünfe in der Früh,und wir zwei werd' nschön langsam schläfrig.Auf einer Bank in an Park,mit einer Flasch'n Wein in der Hand,erzähl'n wir uns zum x-ten Maldie G'schichten von irgendwann.Na dann machs gut mein Freund - leb wohl.es kommt was immer kommen soll.Vielleicht werd'n wir uns einmal wiederseh'n,hoffentlich in diesem Leb'n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind