Mach' Doch Auf Die Tür Zu Dir Lyrics

Brunner & Brunner

Non-album songs

Lyrics to Mach' Doch Auf Die Tür Zu Dir
Mach? doch auf die Tür zu dir Regen, Sonne und vielleicht ein bisschen Zärtlichkeit so denkt man und so spricht man über dich niemand weiß wie du dich fühlst, ob du lachst oder weinst, wenn du nachts allein zuhause bist wie ein Regenbogen, so schön doch so unnahbar du bist so viel mehr für mich, viel mehr, als für eine Nacht Mach? doch auf die Tür zu dir Angst vor Zärtlichkeit wofür oder hat man dich nur so, ganz einfach so schon viel zu oft geliebt Gib dein Herz und den Verstand nicht gemeinsam aus der Hand suche Wärme, wenn du frierst, keine Sorge ich bin hier, mach? doch auf die Tür zu dir Mit meinen Augen hab? ich dich schon so oft geliebt, doch deine Blicke trafen nie ihr Ziel die Tränen deiner Einsamkeit hast du längst verwischt und jeden Tag spielst du ein neues Spiel denn Regenbogen gibt es nur, solang die Sonne scheint zähle deine Tränen die du lachst, nicht die du weinst Mach? doch auf die Tür zu dir Angst vor Zärtlichkeit wofür oder hat man dich nur so, ganz einfach so schon viel zu oft geliebt Gib dein Herz und den Verstand nicht gemeinsam aus der Hand suche Wärme, wenn du frierst, keine Sorge ich bin hier, mach? doch auf die Tür zu dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind