Mach Das Nochmal Mit Mir Lyrics

Nicole Freytag

Non-album songs

Lyrics to Mach Das Nochmal Mit Mir
Mach Das Nochmal Mit Mir Video:
Mach das nochmal mit mir, was mich ganz schwindlig macht und so ganz nah bei dir, die Sehnsucht verhundertfacht. Du bist und bleibst das allerbeste, was meinem Herz passieren kann. Mach das nochmal mit mir und bitte, fang endlich an. Süss wie Schokalde ist ein Kuss von dir. Jetzt zu geh?n, wär? schade, bitte, glaube mir: Unsichtbare Flügel tragen mich empor und ich komm?mir schwebend, wie ein Engel vor. Mach das nochmal mit mir, was mich ganz schwindlig macht und so ganz nah bei dir, die Sehnsucht verhundertfacht. Du bist und bleibst das allerbeste, was meinem Herz passieren kann. Mach das nochmal mit mir und bitte, fang endlich an. Sterne in den Augen, Sonnenschein im Blut, und ein Herz, das taumelt, voller Übermut. Deine Art zu küssen ist die Sensation, und ich krieg?, ganz ehrlich, nicht genug davon. Mach das nochmal mit mir, was mich ganz schwindlig macht und so ganz nah bei dir, die Sehnsucht verhundertfacht. Du bist und bleibst das allerbeste, was meinem Herz passieren kann. Mach das nochmal mit mir und bitte, fang endlich an. Nur noch fünf Minuten, wer weiß, wann wir uns wiederseh?n. Mach das nochmal mit mir und dann lasse ich dich geh?n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind