Love So Heißt Mein Song Lyrics

Petula Clark

Non-album songs

Lyrics to Love So Heißt Mein Song
Gestern war alles grau Heut' ist der Himmel blau Hell wie ein Sternenzelt Ist durch dich meine Welt Gestern war dunkle Nacht Heut' ist ein Tag erwacht Den es nur einmal gibt Wenn man sich so verliebt Wenn sich zwei Menschen mögen Beim ersten Rendezvous Dann kommt auf allen Wegen Die Liebe auf sie zu Love so heißt mein Song So heißt mein Song Der mich zu dir geführt Und Love so heißt mein Song Der uns begleiten wird Vielleicht sind wir uns immer treu Vielleicht ist alles bald vorbei Doch Love so heißt mein Song So heißt der Song den man im Herzen spürt Vielleicht sind wir uns immer treu Vielleicht ist alles bald vorbei Doch Love so heißt mein Song So heißt der Song den man im Herzen spürt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind