Liebt Sie Dich So Wie Ich? Lyrics

Margarita Süß

Non-album songs

Lyrics to Liebt Sie Dich So Wie Ich?
Liebt Sie Dich So Wie Ich? Video:
Ich habe es schon lange gewusst, dass du auch eine andere Freundin hast Aber nie hätte ich geahnt, das es meine beste Freundin ist Jedes mal, wenn ich dich mit ihr sehe schmerzt mein Herz so sehr Dann weiß ich nicht was ich tun soll Liebt sie dich so wie ich? Das frage ich dich jetzt mein Schatz Wie kannst du mir nur so was antun ? Liebt sie dich so wie ich? Egal was du jetzt sagst ich weiß genau die Antwort die du gibst Es tut mir so weh, dass es noch eine andere in deinem Leben gibt Lieb sie dich so wie ich? Liebt sie dich so wie ich? Sag mir die Wahrheit, ob du mich liebst, oder sie Sag es mir endlich ins Gesicht Liebt sie dich so wie ich? Sag es mir Sag es mir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind