Lyrics to Liebeskummer
Liebeskummer Video:
Die Flippers Liebeskummer So wie ein Engel weinend im Regen stehst du vor mir.Im Licht der Laternen leuchten die Tränen ich seh wie du frierst.Leg meine Jacke um deine Schulternund halte dich warm.Bestimmt scheint morgen die Sonnehab' ich zu dir gesagt.Denn Liebeskummer lohnt sich nichtmy loveauch wenn du heut' noch traurig bistmy love.Ein wunderschöner Traumder geht vorbeidoch morgen lacht das Glück dir wieder neu.Denn Liebeskummer lohnt sich nichtmy loveauch wenn für dich die Welt zerbrichtmy love.Kommich nehm' dich einfach in den Armvergiß deinen Schmerz.Da war ein Lächeln auf deinen Lippendie Tränen sind fort;zwei Augen voll Sehnsuchtdie zu mir sagenmehr als ein Wort.Ich nehm deine Handund ich bring' dich nach Hausbis vor deine Türund vielleicht schenkst du morgen mirdein Herz dann dafür.Denn Liebeskummer ...Denn Liebeskummer ...Denn Liebeskummer ...




Songwriters: BUSSE, UWE / RUPPRICH, KARLHEINZ
Publisher: Lyrics © Universal Music Publishing Group
Powered by LyricFind