Liebe Sanft Wie Seide Lyrics

Michael Varell

Non-album songs

Lyrics to Liebe Sanft Wie Seide
Die Spuren Deiner Wut und das auf meiner Haut sind seltsam eingebrannt und halten mich gefangen. Du bist gemein zu mir so wie ein Tier zu mir und dennoch hab´ich dich in meinem Herz gefangen. Alles um mich dreht sich wenn Du mich zärtlich küsst wild und unerbärmlich wie Liebe nunmal ist und darum gib mir ( gib mir gib mir) Liebe sanft wie Seide (gib mir gib mir) auch wenn ich hilflos schreie (gib mir gib mir gib mir) Ein heisser Sonnenstrahl der Teufel und die Qual bin Wachs in Deiner Hand nach süchtigem Verlangen. Ich bin ein Teil von Dir wie Du ein Teil von mir d em Wahnsinn untertan im Namen unserer Liebe. Alles um mich dreht sich wenn Du mich zärtlich küsst wild und unerbärmlich wie Liebe nunmal ist und darum gib mir ( gib mir gib mir) Liebe sanft wie Seide (gib mir gib mir) auch wenn ich hilflos schreie (gib mir gib mir gib mir)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind