Liebe Mich Wie Im Septemberwind Lyrics

G.G. Anderson

Non-album songs

Lyrics to Liebe Mich Wie Im Septemberwind
Liebe Mich Wie Im Septemberwind Video:
Wo ist die Zeit geblieben nur noch Erinnerung Glaubst du wie ich an Liebe in alle Ewigkeit - bist du bereit LIEBE MICH WIE IM SEPTEMBERWIND BLEIB BEI MIR EIN GANZES LEBEN WAS GESCHAH DA IM SEPTEMBERWIND WIRD UNS ZWEI FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GEBEN Träume bekommen Flügel Wünsche sind Grenzenlos denn du glaubst wie ich an die Liebe wir werden alles teiln - bist du bereit LIEBE MICH WIE IM SEPTEMBERWIND BLEIB BEI MIR EIN GANZES LEBEN WAS GESCHAH DA IM SEPTEMBERWIND WIRD UNS ZWEI FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GEBEN Durch Sturm und Feuer ins Abenteuer Wir werden stark und bald unsterblich sein LIEBE MICH WIE IM SEPTEMBERWIND BLEIB BEI MIR EIN GANZES LEBEN WAS GESCHAH DA IM SEPTEMBERWIND WIRD UNS ZWEI FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GEBEN WIRD UNS ZWEI FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GEBEN




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind