Lyrics to Liebe Im Sand
Liebe Im Sand Video:
Liebe im Sand Mitternacht war längst vorbei, seit Stunden schon liegt die Autobahn wie ein Rollfeld vor mir und ich immer drauf und dran abzuheben, wegzufliegen, zu dir zurück Nur der Verkehrsfunk unterbricht hin und wieder diese Melodie, unser Lied hätte ich es vor dir kennen gelernt, ich hätte lächelnd gesagt, so eine Schnulze Gestern noch um diese Zeit waren wir noch in Carlos Bar und dann wie jeden Abend dieser stundenlange Spaziergang doch heute sitze ich da, allein und denk an dich Liebe im Sand, wir haben erlebt wie der Himmel aufgeht und die Erde sich dreht Liebe im Sand, ich hör? noch dein Lachen wie leise Musik, spür? den Sommerwind Liebe im Sand, noch ein letztes Glas und ein Blick der mir sagt adieu, goodbye Liebe im Sand, der Sommer unserer Träume ist vorbei Kennst du das Gefühl, wenn man sich etwas ganz fest wünscht und doch nie bekommt, ich meine, wenn man darauf wartet, dass endlich ein Wunder geschieht ich habe es nie gekannt, doch jetzt, genau jetzt, komme ich mir vor wie einer der am Boden liegt und nicht wieder hochkommt Da unten geht sicher schon wieder die Sonne auf, auch ohne mich und vielleicht liegst du noch wach und denkst an unsere Zeit und an mich Liebe im Sand, wir haben erlebt wie der Himmel aufgeht und die Erde sich dreht Liebe im Sand, ich hör? noch dein Lachen wie leise Musik, spür? den Sommerwind Liebe im Sand, noch ein letztes Glas und ein Blick der mir sagt adieu, goodbye Liebe im Sand, der Sommer unserer Träume ist vorbei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind