Lyrics to Liebe Auf Zeit
Liebe Auf Zeit Video:
Mädchen zu haben, mal jene mal diese, der Größte zu sein, das war meine Devise, ich wechselte sie wie mein Hemd jeden Tag - nach Gefühlen hab ich nie gefragt, doch dann über Nacht, da trat sie in mein Leben, und für diese Frau hätt' ich alles gegeben. Ich kämpfte doch so wie mein Ruf eben war, mit dem ander'n ging sie zum Altar. Denn eine Liebe auf Zeit ist ein Spiel ohne Glück und zu spät sah ich's ein, doch - es gab kein Zurück. Kommt das Schicksal noch mal mit der Chance zu mir greif ich zu. Spiel'n tu ich nie mehr. Ruhelos zieh' ich durch Kneipen und Straßen und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die Freunde, sie lachen, weil sie mich nicht verstehn, ich hab' Angst, allein nach Hause zu gehn. Denn eine Liebe auf Zeit ist ein Spiel ohne Glück, und das Schicksal zahlt jedem die Fehler zurück. Mancher hält sich für stark, doch daß er längst besiegt, glaubt er erst, wenn am Boden er liegt. Liebe auf Zeit ist ein Spiel ohne Glück und zu spät sah ich's ein, doch, ... (c) 1976 by Toledo Musik Produktion GmbH, Berlin




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind