Liebchen, Komm Wir Gehn Nach Hause Lyrics

Die 3 colonias

Non-album songs

Lyrics to Liebchen, Komm Wir Gehn Nach Hause
Liebchen, Komm Wir Gehn Nach Hause Video:
Liebchen, komm wir gehn nach Hause der Wirt will auch ins Bett. Liebchen, komm wir gehn nach Hause bei mir da ist es warm und wenn Du willst, und mich noch magst nehm ich Dich in den Arm. Gehst Du mal alleine aus weil Du denkst, daß Du das brauchst setzt Dich in die Kneipe, trinkst Dein Bier doch wenn Du dann einsam bist weißt Du erst, wie schön das ist wenn Dein Schätzchen leise sagt zu Dir: (Refrain) Gehst Du einmal fort im Streit und es tut Dir später leid sei nicht feige, mach den ersten Schritt denn wenn man sich wirklich liebt weiß man, daß es Wunder gibt und Du singst mit ihr dann dieses Lied.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind