Lieb Mich Mit Leib Und Seele Lyrics

Brunner & Brunner

Non-album songs

Lyrics to Lieb Mich Mit Leib Und Seele
Lieb Mich Mit Leib Und Seele Video:
Ich hab geglaubt sie ist nur so ein Flirt aber mein Herz schlug so laut und ihre Worte als sie mich verließ gingen mir unter die Haut Refrain: Lieb mich mit Leib und Seele ein bisschen Sehnsucht ist nicht genug nur ganz oder gar nicht denn mit dir da war ich schon zu nah am Feuer Sie sagte, Lieb mich mit Leib und Seele denn deinem Herznen machst du nichts vor Erst wenn´s nicht mehr weh tut erst dann ist die Sehnsucht für immer verlor´n Sie hat mir bald mehr als alles gefehlt ich war so einsam wie nie und jede Nacht hat mein Herz mir erzählt es gibt kein Glück ohne sie Refrain:... Die Zeiz der Zärtlichkeit kommt nie zu spät Träume machen blind Und ich glaub das es für uns weitergeht wenn wir ehrlich sind Refrain:...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind