Lyrics to Lieb Dich
Lieb Dich Video:
Oh du mein Schatz es ist jetzt aus,aus dieser Scheiße muß ich raus.Du hast mich viel zu sehr gefangen,nicht nur mit Peter hintergangen.Lieb dich - Ohne michWeißt du noch als wir uns trafen,den fetten Fisch bei Maasen aßen,darauf den Champus tranken,und in deinem Bett versanken?Das eine will ich dir jetzt sagenund stell mir bitte keine Fragen.Ich hab's geschafft mich noch zu retten,zu befreien aus deinen Ketten.Lieb dich - Ohne michLieb dich, lieb dich,...Lieb dich - Ohne michBis an das Ende aller Tagebleibst du mir eine Plageund du weißt ich werd' mich rächen,mit deinen neuen Opfern zächen......und dann werd ich ihnen sagensie sollen nach ihrer Freiheit fragen,sie soll'n sich nicht verstecken,an deinem langen Arm verrecken.Lieb dich, Oh Baby lieb dich - Ohne michLieb dich, lieb dich....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind