Leute Geht Zur Bundeswehr Lyrics

Mike Krüger

Non-album songs

Lyrics to Leute Geht Zur Bundeswehr
Leute Geht Zur Bundeswehr Video:
Iiiiiiiich wasche meinen Stahlhelm morgens nur bis 60 Grad, und ich weiß das jeder Offizier ´ne Slipeinlage hat. Der laue Duft von Friedhof, der kommt aus meinen Spint, und ich schiess mit dem MG wie der weisse Wirbelwind Leute geht zur Bundeswehr, da kriegt ihr ein Schiessgewehr, leute geht zur Bundeswehr. Zum Frühstück gibt es Kaffee und der schmeckt so richtig mies, dass kommt davon wenn das Aroma vollversiegelt is. Dazu gibts Margarine weil das Soldaten reicht, die is so hart das man sie mit nem Bergungspanzer streicht. Leute geht zur Bundeswehr, da kriegt ihr ein Schiessgewehr, Leute geht zur Bundeswehr Im Kampfnazug da is ein Fleck der macht mich noch ganz krank deshalb schmeiß ich ne Handgranate in dwen Vorwaschgang, die hat vielleicht ne Reinweichkraft ihr wisst schon was ich meine, jetzt brauch ich für den Kampfanzug 300 Meter Leine. Leute geht zur Bundeswehr, da kriegt ihr ein Schiessgewehr, Leute geht zur Bundeswehr Und dann in der Kantine Frikadellen an die Wand, denn die schmelzen nich im Mund und schon garnicht inna Hand. Wie wunderschön aprilfrisch ist heute mein Gewehr und wir robben durchs Gelände wie der Frostinettenbär Leute geht zur Bundeswehr, da kriegt ihr ein Schiessgewehr, Leute geht zur Bundeswehr Denn viele Jungs und viele Vatis mögen unsre grünen Soldatis




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind