Leider War Mein Herz Im Spiel Lyrics

Marion Maerz

Non-album songs

Lyrics to Leider War Mein Herz Im Spiel
Leider War Mein Herz Im Spiel Video:
Mir war klar unsere Zeit war nur für einen Sommer lang und Tabu warn' Gefühle als wir in die Sterne sahn' eine Nacht sieben Tage und dann geht jeder seinen eigenen Weg aus den Augen und frei vergessen vorbei und ja dass wollten wir zwei. Leider war mein Herz im Spiel ich vermiss Dich viel zu viel wenn ich Deinen Namen hör' fehlst Du mir so sehr. Leider war mein Herz dabei es war mehr als Liebelei wenn's noch einmal Sommerzeit währ ich geb' Dich nie wider her. In der Nacht lieg ich wach denn ich denke so oft daran wie wir zwei uns verlorn als ein Tanz am Vulkan begann war die Glut deiner Augen das Feuer für eine heiße Nacht oder mehr nur ein einziges mal wollten wir's so total uns war alles egal. Leider war mein Herz im Spiel ich vermiss Dich viel zu viel wenn ich Deinen Namen hör' fehlst du mir so sehr. Leider war mein Herz dabei es war mehr als Liebelei wenn's noch einmal Sommerzeit währ ich geb' Dich nie wider her. Leider war mein Herz im Spiel ich vermiss Dich viel zu viel wenn ich Deinen Namen hör' fehlst du mir so sehr. Leider war mein Herz dabei es war mehr als Liebelei wenn's noch einmal Sommerzeit währ ich geb' Dich nie wider her.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind