Leg Mein Herz Doch Nicht Auf Eis Lyrics

G.G. Anderson

Non-album songs

Lyrics to Leg Mein Herz Doch Nicht Auf Eis
Leg Mein Herz Doch Nicht Auf Eis Video:
Du - die Nacht ist wirklich kalt Ich warte auf Dich Du - Küsse lügen doch nicht Mein Puls schlägt für Dich Im Engelsgewand bist Du der Teufel der Nacht Wohin ich auch geh Dein Schatten bleibt an der Wand Leg mein Herz doch nicht auf Eis Solange ich hier noch in Flammen steh Keinen Traum leb ich allein Du bist da auch wenn Du fehlst Leg mein Herz doch nicht auf Eis Solange Du nicht weisst was Liebe ist Niemals lass ich Dich allein Frag Dein Herz wohin Du willst Ich - Ich vermiss Dich so Das weisst Du genau Ich - ja ich brauch Dich so Der Himmel bleibt grau Drei Tage und ewig will ich Dich wiedersehn Komm doch zurück Ich lass Dich nie wieder gehn Leg mein Herz doch nicht auf Eis Solange ich hier noch in Flammen steh Keinen Traum leb ich allein Du bist da auch wenn Du fehlst Leg mein Herz doch nicht auf Eis Solange Du nicht weisst was Liebe ist Niemals lass ich Dich allein Frag Dein Herz wohin Du willst Keine Träne kann mein Feuer löschen Kein Wort das ich vergessen kann Deine Küsse sind in meine Lippen Immer und ewig eingebrannt Leg mein Herz doch nicht auf Eis Solange ich hier noch in Flammen steh Keinen Traum leb ich allein Du bist da auch wenn Du fehlst Leg mein Herz doch nicht auf Eis Solange Du nicht weisst was Liebe ist Niemals lass ich Dich allein Frag Dein Herz wohin Du willst Niemals lass ich Dich allein Frag Dein Herz wohin Du willst




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind