Leg Den Hörer Jetzt Nicht Auf Lyrics

Gaby Rückert

Non-album songs

Lyrics to Leg Den Hörer Jetzt Nicht Auf
Leg den Hörer jetzt nicht auf Ein leiser Ton mit ein paar Groschen nur vielleicht Gefühl, nur eine kleine Spur du sagst kein Wort ich hör dir ganz still zu am Telefon, ja ich weiß das bist du. Leg den Hörer jetzt nicht auf mein Herz klopft furchtbar laut dein Atem kaum zu hörn ganz nah an meiner Haut leg den Hörer jetzt nich auf ich möcht bei dir sein in dieser langen kalten Nacht und ich bin doch so allein. Ein leiser Ton so wie ein Herzschlag ist wünsch mir nur daß du am Hörer bist ich bleib ganz still warum fehlt mir der Mut zuviel Gefühl du kennst mich doch zu gut. Leg den Hörer jetzt nicht auf mein Herz klopft furchtbar laut dein Atem kaum zu hörn ganz nah an meiner Haut leg den Hörer jetzt nich auf ich möcht bei dir sein in dieser langen kalten Nacht doch ich bin hier ganz allein. Leg' den Hörer jetzt nich auf ich möcht bei dir sein in dieser langen kalten Nacht und ich bin doch so allein. Leg den Hörer jetz nicht auf. Text: Agnes Thomé - Musik: Ingo Koster Infos unter: www.gabyrueckert.de




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind