Leb Für Etwas, Stirb Für Nichts Lyrics

Animus

Purpur

Lyrics to Leb Für Etwas, Stirb Für Nichts
Leb Für Etwas, Stirb Für Nichts Video:
1.Verse:

Yeaah,Ahaa,ah
Was nützen all'die Hände dieser Welt,
Du willst helfen aber Menschen helfen nichteinmal sich selbst//
Manche überschminken ihren scheiß Charakter mit dem Geld,
Lügen jeden an und werden dann gefeiert wie ein Held.//
Yeaah
Und immernoch das gleiche hier, wirst du zu einem Gewinner wollen sie das du verlierst//
Kommen rein in dein Revier,diese Welt hat genug für unsere Bedürfnisse doch nicht genug für unsere gier.//
Yeaah
So denk ich nach während ich im Regen lauf,wer ist reicher der der viel besitzt oder der der wenig braucht.//
Macht es Sinn zu sterben voller Stolz für dein Lebenstraum, manche stehen kurz vor ihrem Ziel aber geben auf.//
Andere brechen unter etwas druck voller tränen,andere schaffen es zu lächeln vor den Trümmern ihres Lebens.//
Guck ein Mann braucht ein Werk und ein Ziel um zu streben,lieber n' bedeutsammer Tod statt ein sinnloses Leben.//

Hook:x2

Leb' für etwas oder stirb für nicht's ist das was sie sagten,so geb ich alles für Musik her seit jenem Tag//
Und bekam nichts doch das ist nicht worum es geht,darum heb ich diesen Stift auf und leb
Eaasy

2.Verse:

Ich hab die gott verlassene Welt hier ned gewählt,mich nie mit ihr vermält aber ihr Hass hat mich gestillt.//
Ned das ich hart wär,ich wurde nur viel kälter mit der Zeit,wurde älter,und meine sorte seltener mit der Zeit//
Habe falten und weise Haare,lange vor den 30 Jahren
Tausend leute stehen in meiner schuld doch nicht in meiner Gnade.
Sie kennen nicht meine Geschichte nur meinen Namen,sie sehen nicht meine Gedichte nur meine Farbe.
Und es ist leicht seine Augen einfach zuzumachen,und es ist schwerer was zu bauen statts kaputt zu machen.
Denn jeder Trottel kann nen wurm zertretten,doch ne millionen intellektueller können keinen wurm erschaffen.
Ich denke darüber nach während die Zeit verfliegt,manchmal bedeutet zu gewinnen leider keinen sieg.
Und manchmal führt ne Übersättigung zur Not,manchmal fordert ne Geburt einen Tod easyy.

Hook

(Dank an Ersin Ekimci für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind