Lass Alles So Wie Es Immer War Lyrics

Gaby Rückert

Non-album songs

Lyrics to Lass Alles So Wie Es Immer War
Lass Alles So Wie Es Immer War Video:
Lass alles so wie es immer war An dem Tag wo ich perfekt bin liebst du mich nicht mehr an dem Tag wo ich perfekt bin brauchst du mich nicht mehr alles was ich an mir habe meine Fehler, meine Schwächen, lass sie mir wenn ich mal perfekt bin liebst du mich nicht mehr. Lass alles so wie es immer war lass mich so wie ich bin denn du hast dich mal in die verliebt die ich mal war, so wie ich heute noch bin weine, wenn du weinen musst lache, wenn du mit mir lachst sei traurig, wenn ich dir mal weh getan sei glücklich, so unendlich glücklich wenn du bei mir bist. An dem Tag wo du perfekt bist lieb ich dich nicht mehr an dem Tag wo du perfekt bist brauch ich dich nicht mehr alles was du an dir hast deine Fehler, deine Schwächen mag ich sehr wenn du mal perfekt bist lieb ich dich nicht mehr. Lass alles so, so wie?s immer war lass uns bleiben wie wir sind denn wir haben uns mal so verliebt wie wir mal warn, so wie wir heut noch sind wir weinen, wenn wir mal weinen wolln lachen, wenn uns danach ist wir sind traurig, wenn wir uns mal weh getan glücklich, so unendlich glücklich wir sind verliebt. Text: Ulli Schwinge - Musik: Ulli Schwinge Infos unter: www.gabyrueckert.de




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind