Lang Schon Ging Die Sonne Unter Lyrics

Andy Borg

Non-album songs

Lyrics to Lang Schon Ging Die Sonne Unter
Lang Schon Ging Die Sonne Unter Video:
Lang schon ging die Sonne unter kühler Wind weht übers Meer. In den Wellen tanzen Lichter aber der Strand ist schwarz und leer. Lang schon ging die Sonne unter und es wird nie mehr so sein wie vorher. Wunderschöne Sommertage haben wir zu zweit verbracht. Alles was ich je erträumte hat deine Nähe wahrgemacht. Jeder Tag schien ohne Ende und an den Abschied hat keiner gedacht. Langs chon ging die Sonne unter lang schon bist du nicht mehr hier.. Die Sonne weiß wie sehr wir zwei uns liebten wie sehr ich glücklich war mit dir. Aus der Ferne klingen leise traurig fremde Melodien und ich sehe hoch am Himmel die allerersten Wolken zieh'n. Lang schon ging die Sonne unter die uns're zärtliche Liebe beschien.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind