Lang' Nicht Gesehen Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Lang' Nicht Gesehen
Lang' Nicht Gesehen Video:
Lang´ nicht gesehen - muß dir gestehen diese Sehnsucht in mir auf ein Leben mit dir Sie blieb zeitlos ungestillt Du hast dich kaum verändert in all den letzten Jahr´n Warst damals auf dem Schulgelände der große Mädchenschwarm Du hattest keine Augen für mich und wußtest nicht was dich mal irgendwann erwartet von Angesicht zu Angesicht Hab dich lang´ nicht gesehen doch ich muß dir gestehen diese Sehnsucht in mir auf ein Leben mit dir Sie blieb zeitlos ungestillt Hab dich lang´ nicht gesehen und bin im Handumdrehen wieder voll aus der Spur - geh mit dir blind auf Tour denn mein Herz klopft schamlos wild Ich überliess dem Schicksal wohin der Weg uns führt und konnte mir ein Leben aufbau´n das ohne dich funktioniert Ich spürte dennoch immer - sprichst du nur einen Ton dann pack ich meine sieben Sachen und lauf mit dir auf und davon Hab dich lang´ nicht gesehen doch ich muß dir gestehen diese Sehnsucht in mir auf ein Leben mit dir Sie blieb zeitlos ungestillt Hab dich lang´ nicht gesehen und bin im Handumdrehen wieder voll aus der Spur - geh mit dir blind auf Tour denn mein Herz klopft schamlos wild Du gibst mir das Gefühl dir gehts ganz genauso wie mir Einen Versuch wärs wert Glaub mir - ich weiß was ich riskier´ Hab dich lang´ nicht mehr gesehen doch ich muß dir gestehen diese Sehnsucht in mir auf ein Leben mit dir Sie blieb zeitlos ungestillt Hab dich lang´ nicht gesehen und bin im Handumdrehen wieder voll aus der Spur - geh mit dir blind auf Tour denn mein Herz klopft schamlos wild




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind