Lachen Oder Weinen (mit Chris Doerk) Lyrics

Frank Schöbel

Non-album songs

Lyrics to Lachen Oder Weinen (mit Chris Doerk)
Lachen Oder Weinen (mit Chris Doerk) Video:
Frank: Als du kamst hat der Jasmin geblüht Als du gingst sang schon der Herbst ein Lied Chris: Soll ich lachen oder weinen Frank: Wenn wir uns wiedersehn Chris: Wenn wir uns auf einmal Frank: Stumm gegenüberstehn Chris: Lachen oder Weinen Eins von beiden tu ich dann vor Glück Frank: Du warst fort was hab ich dir getan Chris: Wer ist Schuld dass wir uns so lange Zeit nicht sahn Frank: Soll ich lachen oder weinen Chris: Wenn wir uns wiedersehen Frank: Wenn wir uns auf einmal Chris: Stumm gegenüberstehn Frank: Lachen oder Weinen Eins von beiden tu ich doch vor Glück Frank: Was wird sein wer sagt das erste Wort Chris: Nimmt ein Kuss endlich alle bangen Zweifel fort Soll ich lachen oder weinen wenn wir uns wiedersehen Frank: Wenn wir uns auf einmal stumm gegenüberstehn Chris: Lachen oder Weinen Eins von beiden tu ich doch! vor Glück




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind