Lyrics to La La La Langweilig
La La La Langweilig Video:
Hör' mal Paul alter Deckenfluter
du, ich hab Probleme mit meim' Ruter.
Hach Marc Uwe kein Problem, geh' mal in die Einstellung vom' System, guck mal nach der MAC-Adresse und dann...hier...irgendwelche Prozesse...hier die Quellen umstellen... geht ja tralala. Doppelklicken hier und hier... Mark Uwe alles O.K. mit dir? Du wirkst so seltsam? Bis so blass?
Sag' mal is' irgendwas?

"Ja hörst du dass denn nicht?", frag ich. Klopf klopf klopf
Da steht ein kleiner Mann vor der Tür in meinem Kopf und der ruft:"La la la langwelig!
Steh' lieber 5 Stunden im Flur!
La la la langweilig!
Geh' lieber auf n' Konzert von Boa!
La la la langwelig!
Werb' lieber mit mit dem ADAC!
La la la lanweilig!
Les' lieber das Parteiprogramm von der SPD!

"Hallo Marc Uwe!"
"Hallo Herr President! Na? Wie stehn' die Aktien und...äh...Trend?"
"Ich fürchte, dass ich dir nichts neues sage, aber im Grunde ist alles eine Standortfrage. Wir müssen sparn'! Das Geld ist knapp! Wenns' nich irgendwann bergauf geht,... gehts' villeicht irgendwann...bergab.
Ich mag die Maßnahmen ja auch nicht, bloß sind sie halt leider alternativlos! Die einzige Möglichkeit, die letzte Option, alternativlos quasi,...sagte ich das schon...?"

"Tut mir leid ich hab' nich' zugehört, es is' einfach zu laut! Denn der Zwerg in meinem Kopf hat fette Boxen aufgebaut. Und er schreit: "La la la langwelig!
Entferne lieber Körperbehaarung!
La la la langwelig!
Les' lieber ne Lizenzvereinbahrung!
La la la langweilig!
Ich leb' lieber in nem' Wartezimmer!
La la la langweilig!
Ich bin das Licht und du bist der Dimmer!

Jetzt sollte eigendlich noch ne Strophe kommen, aber die war viel zu langweilig, deswegen hab' ich sie gestrichen. Es ging irgendwie um Biathlon im ZDF, oder um Lohnarbeit, der um 3D, oder um Prokrasszinierung, oder um...die Gesellschaft, oder... wat weiß ich Heiner Müller, oder Photosynthese, oder Lohnarbeit, oder Kofferfische, oder Selbsbräuner, oder Alkopops... is' ja auch scheiß egal!

Ich weiß nur ich halts' nich' mehr aus! Ich steh' unter Sschock! Denn der kleine Mann läuft grade' in meinem Großhirn Amok!
Und er brüllt:" La la la langweilig!
Zähl' lieber Fliesen im Bad!
La la la langwelig!
Was? Wie? Wo? Wer? Um was gings' grad'?
La la la langweilig!
Boa! Is' es immer noch nich' vobei?
La la la langweilig!
Ich schalt mal kurz auf Standby.
Yo!


(Dank an Sarah für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind