Küssen Ist Nicht Erlaubt Lyrics

Peggy March

Non-album songs

Lyrics to Küssen Ist Nicht Erlaubt
Du weißt immer Rat das in Wort und Tat wenn ich zwischen Stühlen steh' will ich dich gern seh'n. Manchmal ging'n wir aus hör'n Musik zu Haus diskutier'n den Kinofilm oder geh'n spazier'n. Doch den Rest der Zeit gehst du zu weit und gestern hab' ich dir den Korb erteilt. No no no küssen ist nicht erlaubt das fällt dir schwer zu glauben. Gib doch endlich mal auf und laß uns einfach Freunde sein. Küssen ist nicht erlaubt so sind fast alle Frauen doch alle Männer sie wollen nur auf's Ganze geh'n. Morgens früh um vier stehst du vor der Tür was dich quält kenn' ich schon nachts vom Telefon. Was du siehst in mir seh' ich nicht in dir esw är' schade wenn ich dich ja so als Freund verlier'. Doch den Rest der Zeit gehst du zu weit und gestern hab' ich dir den Korb erteilt. no no no küssen ist nicht erlaubt das fällt dir schwer zu glauben. Gib doch endlich mal auf und laß uns einfach Freunde sein. Küssen ist nicht erlaubt so sind fast alle Frauen doch alle Männer sie wollen nur auf's Ganze geh'n. No no no küssen ist nicht erlaubt das fällt dir schwer zu glauben. Gib doch endlich mal auf und laß uns einfach Freunde sein. Küssen ist nicht erlaubt so sind fast alle Frauen doch alle Männer sie wollen nur auf's Ganze geh'n. Küssen ist nicht erlaubt das fällt dir schwer zu glauben. Gib doch endlich mal auf und laß uns einfach Freunde sein. Küssen ist nicht erlaubt so sind fast alle Frauen ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind