König Des Viertels Lyrics

Broilers

Non-album songs

Lyrics to König Des Viertels
Er war der König des Viertels Hinter ihm stand die gang vor ihm kniete der rest Er wusste immer die antwort Wenn sich was mit der faust sagen lässt Geld machte es einfach Drogen machten das geld Respekt und angst sorgten dafür Dass jeder hinter ihm auch zu ihm hält Chorus: Vielleicht, vielleicht im andern leben Dieses soll so zu ende gehen Gewalt erzeugt respekt (Respekt) So soll sich deine erde drehn Broilers ? König des Viertels Glaube, Liebe und Hoffnung Was bedeutet das schon Den heiligen Geist nur vom Namen gekannt Sein Vater schlug ihn, du bist nicht mein Sohn Reporter waren dankbar Sozialarbeiter na klar Ehrlich währt am längsten Und das einer wie er noch nie ehrlich war Chorus: Vielleicht, vielleicht im andern Leben Dieses soll so zu Ende gehen Gewalt erzeugt Respekt (Respekt) So soll sich deine Erde drehn Sein Abschied kam am morgen Und er ging nicht königlich Mit dem Gesicht in der eigenen Kotze (Kotze, kotze, kotze) ............................. Erst wurd es dunkel und dann vielleicht Licht Chorus: Vielleicht, vielleicht im andern Leben Dieses soll so zu Ende gehen Gewalt erzeugt Respekt (Respekt) So soll sich deine Erde drehn 4x Vielleicht, vielleicht Vielleicht, vielleicht Vielleicht, vielleicht Im andern Leben 4x Genau so Sollte sich deine Erde drehn Genau so...........




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind