König Des Pop Lyrics

Gautsch

Non-album songs

Lyrics to König Des Pop
Ich bin der König des Pop Meine Texte sind so gemein Wie Take That über Robbie motzt Wenn in der deutschen Wirtschaft die Lobby kotzt kann es sein, dass das Schicksal meinem Hobby trotzt und meine Floppy hoppst Ich bin der König des Pop von mir kannst du noch lernen denn keiner poppt, keiner poppt wie ich bin der König des Pop von mir kannst du noch lernen denn keiner poppt keiner poppt poppt so wie ich Ich bin der König des Pop so wichtig wie Kopierer für die Copy-Shops plopp, plopp das heißt stop "Weiter!" du mußt mich meiden willst mich hochnehmen gehst du hops das ist von drops und ich bin Der König des Pop ... "König, König" - "Großer König" Ich bin die Krönung des Pop so mild wie chinesisches Chop-Suey buh ruf ich euch zu verdammte Snobs bin der Papa la Pop überraschend wie ungeahnte Lops aber sicher wie Fort Knox "Ich bin ein Fuchs" von mir kannst du noch lernen...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind